Inhaltsverzeichnis
Anleitung zur Verwaltung Deines Futter-Abos
Du hast Schwierigkeiten Dein Futter-Abo bei uns anzupassen? Oder Du möchtest Dich einfach über die Vorteile und die Nutzeroberfläche unseres beliebten Abos informieren? Dann bist Du hier genau richtig. Wir erklären Dir Schritt für Schritt alle Vorteile und Tricks, wenn Du von uns regelmäßig beliefert werden möchtest.
Die Vorteile Deines Futter-Abos einfach erklärt
Du sparst dauerhaft in unserem Futter-Abo -10% auf Deine Bestellung. Außerdem hast Du keine Mindestvertragslaufzeit und kannst eigenständig Deine Lieferintervalle bestimmen sowie das Abo jederzeit pausieren, kündigen oder die Produkte anpassen.
✅ Exklusiver Abo-Rabatt von -10%
✅ Geringere Versandkosten: Die ersten 3 Lieferungen im Classic Versand sind gratis!
✅ Maximale Flexibilität dank individuellen Lieferintervallen & Verwaltung
So legst Du Dein Futter-Abo bei uns an
Während Du Deine Wunschprodukte in Deinen Warenkorb legst, kannst Du bereits auf der Produktdetailseite auswählen, ob Du Deinen Artikel direkt ins Futter-Abo legen möchtest oder Du ihn nur einmalig bestellst. Im Warenkorb kannst Du auch nochmals finale Änderungen vornehmen, welche Deiner Lieblingsprodukte in Deinen Warenkorb sollen.
⚠️ Achtung! Nicht alle unsere Artikel sind abofähig. Du erkennst den Unterschied daran, ob Du das Kästchen „Ins Futter-Abo und 10% sparen“ auswählen kannst oder nicht.
Produkte anpassen im Futter-Abo
Navigiere unter deinem Konto zum Reiter „Mein Futter-Abo“. Klicke anschließend auf „Abo anpassen“. Hier siehst du alle Abo-Artikel und kannst sie selbstständig entfernen oder neue hinzufügen.
Kleiner Tipp: Produkte, die sehr große Mengen haben und lange halten, brauchst du nicht mit jeder Abo-Lieferung bestellen. Diese kannst du auch spontan zu deinem Futter-Abo hinzufügen, wenn sich diese dem Ende neigen. Du kannst bis zu 2 Tage vor dem Versand deiner Lieferung dein Futter-Abo anpassen.
Ausnahme: Wenn deine Abo-Bestellung am Montag verschickt wird, dann kannst du nur bis spätestens Donnerstagabend deine Anpassungen vornehmen.
Lieferintervall und -zeitpunkt anpassen
Psssst… wusstest du schon? Du kannst deinen Lieferrhythmus ganz individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Die Zeiträume variieren vom wöchentlichen Versand bis zum 12-Wochen Rhythmus. Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du deinen Lieferrhythmus anpassen kannst.
Futter-Abo pausieren oder einmalig aussetzen
Du kannst bis zu 2 Tage vor dem Versandtag Änderungen an deinem Abo vornehmen. So pausierst oder verschiebst du deine Lieferungen mit wenigen Klicks:
Navigiere unter deinem Konto zu „Mein Futter-Abo“ und lasse dir bei deinem gewünschten Abo die Details anzeigen. Unter der Kategorie „Meine Lieferung“ kannst du das Datum auswählen, welches du pausieren oder verschieben möchtest.
- Wähle aus „einmalig aussetzen“, um deine Lieferung einmalig zu pausieren.
- Wähle aus „einmalig verschieben“, um die Lieferung auf einen anderen Tag zu verschieben.
Solltest du Probleme bei der Verwaltung deines Futter-Abos haben, dann melde dich auch gerne telefonisch unter unserer kostenlosen Kundenhotline:
0800 – 12 17 12 0* und unser Team wird dich individuell beraten und dein Futter-Abo für dich verwalten oder anlegen.
Wir freuen uns auf deine Bestellung!